Information der Gemeindeverwaltung
Ab sofort gelten folgende Maßnahmen:
1. Wir sind verpflichtet, die Kontaktdaten der Besucher (Name, Telefonnummer / E-Mail-Adresse, Postleitzahl sowie Zeitraum des Besuchs) zu erfassen. Diese Daten werden für die Dauer eines Monats vorgehalten.
2. Um die Kontaktverfolgung zu gewährleisten, ist die Gemeindeverwaltung zu den regulären Öffnungszeiten geschlossen.
Ein Einzelzutritt ist für Sie aber weiterhin möglich.
3. Für alle Besucher der Gemeindeverwaltung gilt die Pflicht, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
Wir bitten Sie darum, Ihr Anliegen vorrangig telefonisch oder per E-Mail zu klären.
Für ältere Bürger besteht weiterhin die Möglichkeit einen Lieferservice für Lebensmittel und Medikamente
über die Gemeindeverwaltung zu vereinbaren.
Telefon: 035938 –5860
E-Mail: sekretariat@obergurig.de
Wir danken für Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund.